Absage: 170 Jahre Musikkapelle Kaufering - 40 Musikverein Kaufering e.V

Corona hat uns, die Vorstandschaft und den Festausschuss, Anfang März schon einmal zum handeln gezwungen. "Damals" haben wir unser Jubiläumsfest heuer abgesagt und auf nächstes Jahr verschoben. In den Vorbereitungen für nächstes Jahr mussten wir dann leider feststellten dass es nicht uns nicht möglich ist, ein Fest und die Organisation in der Größe und Umfang einfach um ein Jahr zu verschieben. Die entsprechenden Wochenenden sind entweder schon reserviert für Veranstaltungen im Umkreis oder es gibt keine Bands mehr, welche engagiert werden könnten. Diese Umstände zwingen uns leider das Fest fürs erste vollständig abzusagen!

Es ist geplant 2025 dann das nächste Jubiläum mit einem Fest zu feiern. Wir werden euch dann auf jeden fall nochmal genau informieren, wenn es so weit ist.