Die KFZ-Reparaturwerkstatt KFZ-Service Heiß in Kaufering heisst Sie willkommen

Wir freuen uns über Ihren Besuch auf unserer Internetseite. Hier möchten wir Ihnen Einblicke in unsere tägliche Arbeit und unser Leistungsspektrum geben. Wir beantworten Ihnen jederzeit gerne alle offenen Fragen.
Sie suchen einen vertrauensvollen und zuverlässigen Ansprechpartner, wenn es um die Wartung oder die Reparatur Ihres Autos geht? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Mit unserem kompetenten Rundum-Service für alle Marken bietet Ihnen unsere Kfz-Reparaturwerkstatt Sofortservice und Meisterqualität zu fairen Preisen.

Wir sind eine freie Autowerkstatt!

Als markenunabhängiger Fachbetrieb widmen wir uns allen Unfallschäden oder Wartungs- und Instandsetzungsfällen mit unseren Werkstattleistungen zu einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis. Egal ob Youngster oder in die Jahre gekommenes Gebrauchtfahrzeug, in unserem Leistungsportfolio finden Sie ein großes Reparatur- und Wartungsangebot für jeden Fahrzeugtyp.

TÜV / AU

Lassen Sie Ihre Haupt- und Abgasuntersuchung bequem bei uns in der Werkstatt machen.
Termine jeden Dienstag zwischen 15:00 und 16:00 Uhr sowie nach Vereinbarung möglich.
Die HU/AU wird vom GTÜ Landsberg durchgeführt.

Vereinbaren Sie Ihren Wunschtermin unter: Tel: 0 81 91/65 76 45

• Lackierung
  • Ersatz- und Zubehörteileverkauf

Klimaanlagenservice

Die Wartung Ihrer Klimaanlage erhalten Sie bei uns zum Festpreis von 75 €, zzgl. der Kosten für das Kältemittel.

Vereinbaren Sie Ihren Wartungstermin unter: Tel: 0 81 91/65 76 45